Apostel Dirk Schulz in Rahlstedt – erster Besuch als Apostel in Hamburg-Ost

Apostel Dirk Schulz startete seine Tätigkeit als Apostel in seinem alten „Heimatbezirk“ Hamburg-Ost am 6. Dezember mit einem Gottesdienst in Rahlstedt. Dem Gottesdienst lag das Bibelwort aus Matthäus 25, Vers 13 zugrunde:

Darum wachet! Denn ihr wisst weder Tag noch Stunde.

In diesem Gottesdienst erhielt die Gemeinde zwei neue Amtsgaben: Priester Michael Roewer (im Bild links von Apostel Schulz) und Diakon Lucas Bosshammer (im Bild rechts).

Der Bezirk Hamburg-Ost bedankt sich ganz herzlich für die liebevolle Führung durch Apostel Jörg Steinbrenner. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft …

... und wir begrüßen Apostel Dirk Schulz. Herzlich willkommen in der „alten Heimat“. Viele Segenswünsche aus unseren Reihen begleiten seine Arbeit.