Einladung zum Webinar für Musikschaffende

Liebe Musikschaffende,

Corona-Krise als Chance: 

"... eigentlich hätte ich ja Lust, aaaber ..." oder "ich müsste mich mal weiterbilden, aaaber ..." oder "ich bin froh, wenn ich samstags mal nicht los muss ..." oder "diese Woche war ich jeden Abend für die Kirche unterwegs ..." oder  "ich trau mich nicht so richtig ..."  oder oder oder ... Aber vielleicht jetzt? Lernen und dabei die Gelegenheit nutzen, dass wir uns mal "wiedersehen"?

Aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr ist zum ersten Mal das Seminar "Musiktheorie und Gehörbildung" mit Timo Schmidt und Carsten Borkowski online möglich.  Themen wie Dreiklänge, Funktionsharmonik, Stimmgabeltraining, Notendiktat u.v.m. werden in 2 Leistungsstufen kompetent und kurzweilig vermittelt.

Wann? Samstag, 18.04.2020 / 9 - 13 Uhr

Eine Anmeldung über diesen Link ist erforderlich. Dort sind auch nähere Details und Voraussetzungen ersichtlich.

Liebe Grüße, bleibt gesund und behütet

Team Fachberater Musik