Nach dem Gottesdienst direkt ins Kino

Ungefähr 50 Besucher versammelten sich am 12. Juni um 11.30 Uhr im Kinosaal 1 des kleinen Theaters Schillerstraße in Geesthacht. Einige Geschwister aus dem Bezirk waren schon zum Gottesdienst am Vormittag in die Gemeinde Geesthacht gekommen und wechselten direkt ins Kino. Für die Brüder „in Schwarz“ war gerade noch Zeit zum Garderobentausch.

Es war schon ein besonderes Erlebnis den Live-Mitschnitt des PopOratoriums „Ich bin … Jesus in Wort in Werken“ auf der Kinoleinwand mit einem überwältigenden Sound zu erleben. Für alle, die schon 2013 die Aufführung in der O2 Arena erlebt hatten, wurden die Emotionen des Jubiläumsjahres der Neuapostolischen Kirche noch einmal lebendig. Alle, die die Aufführung das erste Mal gesehen haben, war es ein beeindruckendes Erlebnis.

Begleitet von einem großen Jugendorchester und einer Band gehörte ein ca. 1.500 Sänger starker Jugendchor zu den Ausführenden.

Vielen Dank an die Organisatoren.